Über uns

Schönheit mit Veranwortung …

Irina Kriegl

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin folgte eine unmittelbare Anstellung in einem Luxus Haus. Bereits seit 6 Jahren übe ich diesen Beruf aus. Zusammen mit meiner Schwester verwirklichen wir nun schon seit 3 Jahren unseren gemeinsamen Traum.

 

  • Klassische Gesichtsbehandlung – Anti-Age
  • IPRL Technologie (Pigment – Altersfleckenentfernung)
  • IPL Technologie ( Haarentfernung)
  • Wimpernverlängerung
  • Fußpflege
  • Maniküre

Irina Kriegl

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin folgte eine unmittelbare Anstellung in einem Luxus Haus. Bereits seit 6 Jahren übe ich diesen Beruf aus. Zusammen mit meiner Schwester verwirklichen wir nun schon seit 3 Jahren unseren gemeinsamen Traum.

Klassische Gesichtsbehandlung – Anti-Age   •  IPRL Technologie (Pigment – Altersfleckenentfernung)  •  IPL Technologie ( Haarentfernung)   •  Wimpernverlängerung   •  Fußpflege   •  Maniküre

Unser Kosmetikinstitut 

Empfang

In unserem modernen, hellen und offenen Empfangsraum können Sie sich bereits von unserer Qualität und Sauberkeit überzeugen. Dieser lädt dazu ein, bereits zu Entspannen und sich von uns individuell und kostenlos beraten zu lassen. Wir freuen uns, Sie einmal persönlich dort anzutreffen.

Behandlungsräume

Unsere Behandlungsräume wurden komplett neu eingerichtet und mit modernsten Geräten ausgestattet, um unseren Kunden somit das Beste bieten zu können. Überzeugen Sie sich selbst. Gerne auch bei einer kostenlosen Führung durch unsere Behandlungsräume und Überzeugen sie sich selbst.

Qualitativer Service

Durch regelmäßige Weiterbildungen und intensive Schulungen bringen wir uns auf den neuesten Stand im Bereich der kosmetischen Möglichkeiten und können so die jeweiligen Vorteile der klassischen und modernen Methoden kombinieren.

oder direkt anrufen & kostenlos beraten werden:
08534 678 99 59

Natürlich Schön - Kosmetikinstitut

Gänshaller Str. 14
94099 Ruhstorf (Schmidham)

WhatsApp

E-Mail

irina_koltyschew@yahoo.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
09.00 - 18.00 Uhr